Hello world!

Da verschiedene WordPress-Installationen (WordPress-mu und „normales WordPress“) auf nur einer Datenbank leider diverse Probleme zu verursachen scheinen blogge ich derzeit erstmal hier. (wenn überhaupt… wg. akutem Zeit/Geldmangel…)

Deshalb ist zwar die Optik nicht wirklich die, die ich eigentlich favorisiere, aber ich hoffe, die Inhalte sind für Euch wichtiger als das Erscheinungsbild…

Ich hoffe auch bald wieder mehr Zeit zu haben um meine WP-installationen auf meinen Domains www.upstar.de und politik.upserv.org nach meinen Wünschen einzurichten. Z.Z. kann ich mich leider auf beiden Installationen nicht als Admin einloggen… (weil auf einer Datenbank laufend…, schätz ich)

Solange gibts eben hier eine kunterbunte Mischung an Themen wo ich mich mitteilen will…

Ich hoffe Ihr findet meine Beiträge zum „Weltgeschehen“ informativ, interessant und hilfreich und macht auch regen Gebrauch von den Kommentar-funktionen, die WordPress bietet.

Mit häufigen Änderungen und Experimenten des Erscheinungsbildes hier auf dieser Seite müst Ihr Euch (leider) auch erstmal abfinden und hoffe Ihr verzeiht mir das…

Auf baldiges Wiedersehen und alles Liebe und Gute

Euer Udo

1 Response to “Hello world!”


  1. 1 Mr WordPress August 21, 2007 um 3:24 am

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.


Schreibe einen Kommentar

