Peinliche Linke – nix dazugelernt…

Scheiß verfickte „Antideutsche“ „Linke“
Sorry – aber ich muß das jetzt mal rauslassen bevor ich zerplatze….

PFUI TEUFEL ! kann ich da nur sagen

bei so viel Dummheit dieser…..

Tja so ändern sich die Zeiten…. Damals als ich mich noch entusiastisch bei der Linken/Linkspartei.PDS für einen gesellschaftlichen Wandel eingesetzt habe hat es mich immer tierisch genervt (ähnlich wie bei der Lektüre des o. verlinkten Artikels), wenn Kurt Beck immer von der „sogennanten Linken“ sprach…

Seit dem publikwerden der „Finanzkrise“ weiß ich langsam was er damit meinte und man kann „die Linke“ bald wirklich nur noch mit Anführungszeichen schreiben und tatsächlich – leider immer öfter – ruhigen Gewissens das beck’sche Attribut „sogenannte“ vor „die Linke“ setzten.

Lange genug bin ich dem Irrglauben verfallen Linke wären intellektuell einfach anders als der ganze Schwachmaten-Kapitalisten-Rest – eben für:

  • eine wirklich friedliche Gesellschaft
  • echte Gerechtigkeit und die
  • Freiheit der Andersdenkenden
  • Antiimperialismus
  • nachhaltigen Umweltschutz

und deshalb hätten sie wohl auch die besseren gesellschaftlichen Konzepte.

Dass man die vorgeblichen Ziele durch kontraproduktive oder falsch priorisierte Mittel derartig pervertieren und sabotieren kann hätte ich damals für schlicht unmöglich gehalten…

Dazu passt auch dieses Video:

Über die große Gefahr der Radikalität!

…und die nutzlose Aufspaltung der Gesellschaft.

…und die lachenden Dritten reiben sich – wie so oft schon weiterhin die Hände…

… to be continued

2 Responses to “Peinliche Linke – nix dazugelernt…”


  1. 1 Tony September 11, 2011 um 8:30 pm

    Eine friedliche, gerechte, freie, antiimperialistische Gesellschaft in der die Umwelt geschützt wird? Ich hätte die antwort, dafür müsstest du allerdings die blockade in deinem Kopf überwinden die dir ständig sagt das Kapitalisten reiche neoliberale establishment Schwachmaten sind.

    http://www.amazon.de/Das-Kapitalismus-Komplott-geheimen-Zirkel-Methoden/dp/3898795772/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315772889&sr=8-1


Schreibe einen Kommentar

