Hallo,
ich bin der Udo und würde mich am ehesten in die Schublade der (potentiellen😉 ) Kulturell Kreativen einordnen. Wobei das Kreative durch den allgemeinen Zeitgeist, die gesellschaftlichen Missstände und Fehlentwicklungen leider immer noch recht beschränkt ist. (deshalb potentiell)
Aber genau darum blogge ich hier, um (m)einen bescheidenen Beitrag beizusteuern, um diese Missstände durch WIRKliche inFORMation und Aufklärung beseitigen zu helfen.
Das adäquate Mittel dafür wäre eigentlich die Politik, im besten Kant’schen Sinne die Demokratie. – Wenn, ja wenn da nicht das große Problem da wäre, das alle idealen Ansätze zu Nichte macht…
Von diesem Hauptproblem des Geldsystems und dessen schädlichen Auswirkungen und schließlich von  Möglichkeiten dessen Überwindung handelt diese Netzseite.

1 Response to “Über Mich”


  1. 1 Anne Dezember 2, 2009 um 8:17 pm

    Hallo Udo,
    jetzt bist du also angekommen. Ich bin wirklich gespannt was alles
    so passiert bei dir. Wobei es ja bei uns auch alles andere als langweilig war. Aber darauf kommt es nicht so sehr an. Hauptsache
    die innere Entwicklung geht vorwärts. Ich freu mich, von dir zu lesen. Machs gut Ütscherl.
    Dei Anne


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: